Weiter zum Inhalt
Aktionen » 2. Veggieparty der GJ Koblenz ein voller Erfolg
23Dez

2. Veggieparty der GJ Koblenz ein voller Erfolg

Am 14.12.2012 fand zum zweiten Mal in der Koblenzer Jugendbegegnungsstätte “Haus Metternich” eine Veggie-Party statt, die von der Grünen Jugend Koblenz in Kooperation mit der Linksjugend Solid Koblenz und der LVRM (Libertäre Vereinigung Rhein-Mosel) organisiert wurde.
Umrahmt wurde das gemeinsame vegane Kochen von einem großen Buffet, da viele zusätzlich noch vegane Kleinigkeiten mitbrachten. Neben zahlreichen Diskussionen gab es auch ein Seminar der Grünen Jugend Rheinland-Pfalz zum Thema “Perspektiven für eine klimabewusste Ernährung” von Janosh Schnee (BUNDjugend Rheinland-Pfalz).
Eingeladen waren alle, an veganer Ernährung interessierte, Menschen und natürlich Neugierige, die es dank eines Konzerts, ebenfalls im Haus Metternich stattfindend, genügend gab.
“Die Veggie-Party war dieses mal ein noch größerer Erfolg! Es waren sehr viele Menschen da und alle waren begeistert!” so Marie Förg, Vorstandsmitglied der GJ Koblenz.
Im kommenden Jahr will die GJ Koblenz eine weitere Veggie-Party planen.

Verfasst am 23.12.2012 um 18:12 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>